Montag, 31. Oktober 2011

Karte für meinen Schatz

 Einen schönen guten Abend euch allen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich kurzem für Carmelo gemacht habe. 
Ich hatte mit seiner Schwester Tickets für ein Konzert gekauft und die wollte ich ihm nicht einfach nur so überreichen und da musste noch schnell ein Kärtchen her.
Der Spruch ist aus einem Penny Black Clear Stamp set.
 Das süße Motiv ist in 3D. Das habe ich ja schon Jahrhunderte nicht mehr gemacht, aber Mylo ist einfach zu süß. ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Lg Mona

Freitag, 28. Oktober 2011

Hey ihr Lieben.
Schön das ihr wieder da seid.
Nach einer Anleiung vom Stempeleinmaleins, habe ich folgenden Cardfolder gewerkelt.
 Coloriert habe ich den kleinen Drachen von Whiff of joy mit Twinkling H²O´s. Am lila sieht man den Schimmer auch sehr schön.
Danke fürs vorbeischauen.
Schönen Freitag
Liebe Grüße eure 
Mona

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schmuckkästchen für eine Prinzessin

Hallo ihr lieben.
Schön das ihr wieder vorbeischaut.
Heute gibt es ein etwas älteres Werk von mir zu sehen.
Für die Tochter von Carmelo´s Cousine, hab ich vor längerem dieses Schmuckkästchen mit Graupappe gebastelt.
Die kleine Schublade kann man rausziehen und befüllen. Für ein kleines Mädchen, natürlcih am besten mit Schmuck, und je mehr es glitzert und funkelt desto besser ;)
Hier ist sie einmal von oben.
 Nochmal ein kleines Close up der Coloration.
 So sieht sie geöffnet aus. Als verschluss dient eine Blume mit Eyelet und ein wenig Schleifenband.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße 
Mona

Montag, 24. Oktober 2011

Gästebuch zur Hochzeit

 Hallöchen ihr lieben. Schön das ihr wieder mal reinschaut.
Dieses Gästebuch ist im Sommer zur Hochzeit meines Schwagers entstanden. Zusammen mit meiner Schwägerin haben wir es gewerkelt.
Es hat 50 Seiten aus Fotokarton und ist mit der Bind-it-all gebunden.
Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Irgendwie verwende ich sie viel zu selten
Die Blümchen sind weiße Primas und die Chiffon Blüte obendrauf ist eigentlich mit auf nem Schleifenband gewesen ;)
 Hier auf der Ersten Seite hatten wir Platz gelassen für nen schönen Text.
Leider haben die beiden von der Trauzeugin der Braut schon ein Gästebuch gehabt, so das dieses jetzt bei mir auf die nächste Gelegenheit wartet.

Vielen Dank fürs reinschauen
Eure Mona

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geburtstagskarte für meine Großtante

Hallo ihr Lieben.

Wie versprochen, endlich mal wieder etwas neues von mir.
Dieses Kärtchen für meine Großtante ist schon vor längerer Zeit entstanden und ganz schlicht gehalten.
Nachträglich ist noch ein Spruch dazugekommen den ich aber nicht mehr Fotografiert habe.





Das Motiv ist von Whiff of joy, aus dem diesjährigen Frühlingskit. Ich finde dieses Bäumchen einfach zu schön.
Coloriert ist er mit Twinklings. Leider erkennt man auf dem Foto den Schimmer nicht so schön.


Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße
Mona

Dienstag, 11. Oktober 2011

Lange nichts von mir gehört

Ja ich schäme mich!!!

mein letzter Post liegt schon wieder viel zulange zurück.
Nein ich war nicht untätig in der Letzten Zeit, hatte nur keine Muße etwas hochzuladen ;) ich hoffe ihr verzeiht.
Ich werde es schnellst möglich nachholen.
Also nicht weglaufen ;)

Lg Mona