Freitag, 30. Dezember 2011

Wieder da

Hey ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten.
Ja ihr habt richtig gesehen. Dieses Jahr gab es keine Weihnachtskarten. 
Nach 40 Hochzeitseinladungen, hatte ich einfach keine Lust mehr auf Karten.
Aber ich habe ein paar gescrappte Keilrahmen für meine Liebsten gemacht.


Ich habe sie recht schlicht gehalten. Aber sie sind echt gut angekommen.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Einen schönen Tag
Lg Mona

Sonntag, 11. Dezember 2011

1. Weihnachtskarte

 Ja ich habe es tatsächlich am 3. Advent geschafft eine Weihnachtskarte zu werkeln.
Ich bin von mir selber begeistert ;)
Aber besser als gar keine wenn man bedenkt das ich echt genügend Karten in den letzten Tagen gemacht habe.
Als Motiv habe ich mal wieder in meiner 3D Bögen Sammlung gekramt. Man kann sich ja so schlecht von alten Sachen trennen und gebrauchen kann man es bestimmt irgendwann wieder mal ;)
Hier kann man noch einmal den 3D Effekt ein wenig besser sehen.
Wenn man mal keine Lust hat zum Colorieren sind die genau das richtige.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Lg Mona

3. Advent

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Endlich habe ich alle 40 Hochzeitseinladungen fertig. 
Mein Schatz hat mir zum Glück auch fleißig geholfen und das innenleben der Karten wurde mit Hilfe einer sehr lieben Freundin auch schon fertig gestaltet.
Durch die Einladungen blieb dieses Jahr wenig Zeit für Weihnachtskarten. Ich hoffe meine Freunde und Familie werden es mir verzeihen ;)