Dienstag, 18. März 2014

Geburtstag meiner kleinen Schwester

 Derzeit häufen sich die Geburtstage :) 
Aber so ist das immer Anfang des Jahres.

Dieses Mal war meine kleine Schwester dran.
Da sie derzeit auf Ihren Führerschein spart (und das ja heutzutage echt ein Vermögen kostet) lag es nahe ihr Geld zu schenken.
Aber einfach nur Geld in einen Umschlag kann ich nicht ;) Deswegen musste dieser kleine Bussi her. Die Datei stammt von SVGcuts.




Das Dach kann man abnehmen und darin hat sich dann das Bare versteckt.
 

  Als Karte hab ich mich das erste mal an einer Card-in-a-box versucht. Diese schwirrt ja derzeit auf unzähligen Blogs umher. Ich habe meine Datei aus dem Silhouette online store.


Man kann sie einfach zusammenklappen und dann passt sie in einen Standart Umschlag.
Sehr praktisch
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 
Danke das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen