Dienstag, 18. März 2014

Geburtstag meiner kleinen Schwester

 Derzeit häufen sich die Geburtstage :) 
Aber so ist das immer Anfang des Jahres.

Dieses Mal war meine kleine Schwester dran.
Da sie derzeit auf Ihren Führerschein spart (und das ja heutzutage echt ein Vermögen kostet) lag es nahe ihr Geld zu schenken.
Aber einfach nur Geld in einen Umschlag kann ich nicht ;) Deswegen musste dieser kleine Bussi her. Die Datei stammt von SVGcuts.




Das Dach kann man abnehmen und darin hat sich dann das Bare versteckt.
 

  Als Karte hab ich mich das erste mal an einer Card-in-a-box versucht. Diese schwirrt ja derzeit auf unzähligen Blogs umher. Ich habe meine Datei aus dem Silhouette online store.


Man kann sie einfach zusammenklappen und dann passt sie in einen Standart Umschlag.
Sehr praktisch
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 
Danke das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße Mona 

Freitag, 14. März 2014

Geburtstagsgeschenke für meinen liebsten

  Meine bessere Hälfte hatte Anfang März Geburtstag.
Und aus diesem Anlass war ich mal wieder ein wenig kreativ. 
Er hat sich schon sehr lange ein Logo für seinen Blog gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihm nun endlich erfüllt. Und so bekam er es aber nicht einfach so, ich habe es ihm schnell mal eben aus Flex Folie geplottert und auf eine Küchenschürze gebügelt, denn sind wir mal ehrlich, was braucht ein guter Koch auf jeden Fall??? Richtig ;) eine Küchenschürze. Auch wenn man schon 2 hat XD


 Verpackt habe ich sie in dieser kleinen Schachtel die ich schnell mit dem Envelope-punch-board gemacht habe. Es ist echt wahnsinn wie vielseitig dieses Teilchen ist. Auf der Banderole ist Henry als Koch von Whiff of joy.


 Und um dem Farbkonzept treu zu bleiben, gab es noch einen Kuchen in grün/schwarz. Ich weiß die Farben sehen auf den ersten Blick als Kuchen ein wenig gruselig aus. Aber die Hauptsache ist doch das es schmeckt.
 

  Er hat sich etwas schokoladiges gewünscht, und das hat er bekommen.
Unter dem Fondant hat sich ein Schokoboden versteckt. Bestrichen war der Boden mit einer Italienischen Buttercreme mit weißer Schokolade und eingestrichen unter dem Fondant mit Zartbitter Ganache damit es nicht einfach nur bappig süß ist.


  Geschmeckt hat er jedenfalls.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Mona

Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagsset für eine Freundin

 Hallo zusammen.
Zum Geburtstag für eine Freundin ist dieses Set entstanden.

Es besteht aus einer Karte,


  
 Eine Flaschenhänger in dem wir das Geld verstaut haben, welches sie Geschenkt bekommen hat

Und einer kleinen Notizzettelbox.


 Die Farben die ich verwendet habe sind Flüsterweiß, Pistazie und Kandiszucker. Die Stempel stammen aus dem Set Petal Parade von Stampin up, der Spruch Horay for you ist von Hero Arts und der große Herzlichen Glückwunsch ist von Heindesign.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Mona

Freitag, 7. März 2014

Ich habe es getan

Hey zusammen, ich habe es getan. Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. 
Meine Seite dort heißt auch Aus Liebe zum Papier. Es würde mich freuen euch dort zu wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mona