Dienstag, 15. April 2014

Eine Karte für ein Mädchen...

war gewünscht.
Richtig schön kitschig in pink sollte sie sein!!! Und ein bisschen was besonderes.
 

 Gut, kurz überlegt und mich für eine Zieh Karte entschieden. In Pink mit Glitzer und Schmetterlingen.

  

Wenn man rechts an der Seite zieht, klappt sich der Mittelteil nach oben und zum Vorschein kommt der Spruch und der Schmetterling.
 

 Der Schmetterling außen ist von SU aus einem Gastgeberinnen Set.
Der Schmetterling innen ist von Hein Design. Die Kleckse von SU aus dem Georgeous Grunge set, und der Spruch samt Vogel aus dem Gastgeberinnen Set Natur Nah.
Innen habe ich mit dem Fänchenset aus der letzten Sale-a-bration rumgespielt.

  

Ich hoffe euch gefällt meine Spielerei.
Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kirche zur Konfirmation

  Vor einiger zeit ist eine Arbeitskollegin auf mich zugekommen und bat mich, etwas für eine Konfirmation zu machen. Da es sich bei dem Mädchen um ihr Patenkind handelte, durfte es ruhig ein wenig aufwändiger werden.
Gesagt, getan. Als erstes kam mir da die Kirche von Svgcuts, aus dem Set Silent Night in den Sinn, kurz die Farben besprochen, und das ist dabei rausgekommen.


 
 

Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Klappe um etwas hineinzutun.

 
  
Die Fenster sind mit Transparentpapier hinterlegt, so kann man ins Innere eine kleine Lichterkette legen und es sieht schön beleuchtet aus.

  

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
Liebe Grüße 
Mona

Kleiner Pilz für kleines Mädchen

Eine Freundin hat sich von mir eine Kleinigkeit fürs Kinderzimmer gewünscht.
Da lasse ich mich natürlich nicht 2mal bitten ;)
Ich habe kurz hin und her überlegt und herausgekommen ist dieser Pilz von svgcuts, aus dem Set Cotton Tail Village.

  
Unter dem Pilz befindet sich noch eine kleine Box, diese habe ich vorerst mit ein wenig Naschis für die Mutter gefüllt.


 Nachdem sie jetzt bei ihr eingezogen ist, hat sie erzählt das sich darin jetzt der Schmuck von der kleinen tummelt. Genauso habe ich mir das gedacht ;)

  

Liebe Grüße
Mona

Ein knall Bonbon


Dieser kleine Bonbon ist ganz einfach und schnell gemacht.
Im inneren befindet sich ein Stück Rolle aus dem Innenleben einer Geschenkpapierrolle. (Alternativ geht natürlich auch eine Toilettenpapier Rolle)
Diese habe ich einfach mit ein bisschen Papier umwickelt und an den Enden zugebunden.
Einfach aber wirkungsvoll.

  

Danke fürs vorbeischauen.

Lachen ist die beste Medizin

  Hallo, schön das du wieder reinschaust.
Diese Karte mit dem süßen Clown von Whiff of joy, samt passendem Spruch, habe ich zusammen mit einer Freundin gemacht. Sie ist für eine Arbeitskollegin die schon seit einiger Zeit krankgeschrieben ist.
Der Wellenstempel am Rand ist von Stampin up aus der Sale-a-bration aus dem Set Petal Parade.


Der Name der Kollegin ist nicht schwer zu erraten ;)


 Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Mona

Wer Schmetterlinge lachen hört...


 der weiß wie Wolken schmecken. 
Ich liebe diesen Spruch einfach.Und natürlich gehören zu diesem Spruch auch jede Menge Schmetterlinge.
Diese Box habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht und mit ein paar Naschis für meine Schwägerin gefüllt.
 


 

Hier nochmal in der Frontalsicht.


  Habt noch einen schönen Tag. 
Danke fürs vorbeischauen.
Lieben Gruß Mona