Freitag, 24. Juni 2011

Mein(e) Verlobungsring(e)

Hey ihr Lieben. Das ich den Antrag von meinem Schatz gemacht bekommen habe, liegt ja nun schon ein wenig zurück. Ich wollte euch aber trotzdem an seiner Kreativität teilhaben lassen ;)
Was gibt es schöneres für eine Bastelerin als wenn der Liebste etwas selber macht?!?
Da mein Schatz mit meiner Ringgröße und Geschmack nicht so vertraut ist, hat er sich kurzerhand an meinen Basteltisch gesetzt und mir einen Fimoring gebacken den er mir beim Antrag überreicht hat. Ist er nicht schön?!? Leider ist er ein wenig zu groß gewesen.

Heute sind wir dann losgegangen und ich habe einen "richtigen" Ring bekommen. Ich fand/finde meinen Fimoring immer noch ganz toll, aber der ist etwas besonderes und wird sicher verwahrt.
Hier seht ihr ihn in voller Pracht.




Ich wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein
Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen