Montag, 24. Oktober 2011

Gästebuch zur Hochzeit

 Hallöchen ihr lieben. Schön das ihr wieder mal reinschaut.
Dieses Gästebuch ist im Sommer zur Hochzeit meines Schwagers entstanden. Zusammen mit meiner Schwägerin haben wir es gewerkelt.
Es hat 50 Seiten aus Fotokarton und ist mit der Bind-it-all gebunden.
Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Irgendwie verwende ich sie viel zu selten
Die Blümchen sind weiße Primas und die Chiffon Blüte obendrauf ist eigentlich mit auf nem Schleifenband gewesen ;)
 Hier auf der Ersten Seite hatten wir Platz gelassen für nen schönen Text.
Leider haben die beiden von der Trauzeugin der Braut schon ein Gästebuch gehabt, so das dieses jetzt bei mir auf die nächste Gelegenheit wartet.

Vielen Dank fürs reinschauen
Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen