Dienstag, 9. April 2013

Kommunionsgeschenk

Die Nichte 2. Grades von meinem Mann hatte am Sonntag Kommunion. Für diesen Anlass habe ich wieder ein wenig gewerkelt. Entstanden ist dieser Keilrahmen. Er ist 15x15 cm groß. ich habe ihn mit grünem Krepppapier bezogen. 




 Für die große Geld Blume habe ich 10 Euroscheine in der Länge in W Form gefaltet, in der Mitte geknickt und im Kreis zusammengekleb. Damit man es auch wieder lösen kann habe ich dafür Fotokleber genommen.
 Der Acryl Schmetterling wurde von hinten mit Medallion Farbe bepinselt und mit große Klebe punkten oben aufgeklebt.
 Farblich passend gab es dann noch dieses Kärtchen mit Mylo Motiv. 
Lange hab ich schon kein 3 D mehr gemacht, aber die Mylo Motive sind einfach soooo zucker das es mich doch immer mal wieder überkommt.
 Deko ist ganz schlicht mit ein paar Primas gehalten.
Ich hoffe es gefällt euch
Liebe Grüße 
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen