Sonntag, 29. Juni 2014

2. Explosionsbox zur Verlobung


 Nachdem ich die erste Explosionsbox bei der Auftraggeberin abgeliefert habe, wünschte sie sich eine 2. Sie sollte für die selbe Verlobungsfeier sein, aber die Mutter wollte sie verschenken.


Natürlcih durften sie nicht gleich aussehen, also bin ich in mich gegangen und herausgekommen ist diese Box.
 

Ein paar Blümchen und der Spruch zur Verlobung befindet sich auf der Außenseite.
 

 Wenn man sie öffnet fallen auch hier die Seiten auseinander.
 

 Auf dem einen Tab habe ich den Spruch: gesucht und gefunden, in Liebe verbunden.
Das Designer Papier ist nicht von Stampin up sondern aus einem Block von DCVW
 

 In der Mitte der Box habe ich auf Folienstreifen ein paar Schmetterlinge und Blümchen gesetzt welche dann schön in die Luft stehen und aussehen als würden sie fliegen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen