Freitag, 14. März 2014

Geburtstagsgeschenke für meinen liebsten

  Meine bessere Hälfte hatte Anfang März Geburtstag.
Und aus diesem Anlass war ich mal wieder ein wenig kreativ. 
Er hat sich schon sehr lange ein Logo für seinen Blog gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihm nun endlich erfüllt. Und so bekam er es aber nicht einfach so, ich habe es ihm schnell mal eben aus Flex Folie geplottert und auf eine Küchenschürze gebügelt, denn sind wir mal ehrlich, was braucht ein guter Koch auf jeden Fall??? Richtig ;) eine Küchenschürze. Auch wenn man schon 2 hat XD


 Verpackt habe ich sie in dieser kleinen Schachtel die ich schnell mit dem Envelope-punch-board gemacht habe. Es ist echt wahnsinn wie vielseitig dieses Teilchen ist. Auf der Banderole ist Henry als Koch von Whiff of joy.


 Und um dem Farbkonzept treu zu bleiben, gab es noch einen Kuchen in grün/schwarz. Ich weiß die Farben sehen auf den ersten Blick als Kuchen ein wenig gruselig aus. Aber die Hauptsache ist doch das es schmeckt.
 

  Er hat sich etwas schokoladiges gewünscht, und das hat er bekommen.
Unter dem Fondant hat sich ein Schokoboden versteckt. Bestrichen war der Boden mit einer Italienischen Buttercreme mit weißer Schokolade und eingestrichen unter dem Fondant mit Zartbitter Ganache damit es nicht einfach nur bappig süß ist.


  Geschmeckt hat er jedenfalls.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen